Dr. Hemma Stübinger Logo und Lotusblüte
Dr. Hemma Stübinger Logo und Lotusblüte

Allgemeinmedizin

Ich betrachte den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist, der in ständiger Wechselbeziehung zu sich und seiner Umgebung steht. Das Erkennen dieser Zusammenhänge und Hilfe beim Erarbeiten eines individuellen, eigenverantwortlichen Weges stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine Behandlungen sind selten Einzelleistungen, sondern Teil einer spezifisch ausgearbeiteten Therapie.

Dr. Hemma Stuebinger

Allem voran steht immer eine ausführliche Anamnese und Erarbeitung eines persönlichen Therapiekonzepts.

Dr. Hemma Stübinger

Hammerstraße 16
4453 Trattenbach

 

mail@dr-stuebinger.at

Tel. Terminvereinbarung:

 

Mo, Di, Mi, Do  

08:00 bis 12:30 Uhr 

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

+43 (0)664/88545574



... oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Dr. Hemma Stübinger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt